Will, Julia und das Tattoo bei Wiener Blut
Zwischendurch waren Christina und meine Wenigkeit beim Tätowierer. Leider aber ließen wir uns nicht selber pecken sondern begleiteten nur Christinas Arbeitskollegin, die sich in Wills Obhut begab und sich dabei eine Eule auf den Rücken stechen ließ. Ob sie dabei Langeweile oder Schmerzen empfand konnten wir nur an Hand der Fotos feststellen. Was ich aber schon bemerken muss ist das Will saubere Arbeit geleistet hat und das Tattoo sicher lange schön bunt bleiben wird. Wer nicht unbedingt ein “Oldschool” Tattoo haben will, so wie euer Schreiber eines trägt ist bei den Jungs von “Wiener Blut” sicherlich gut aufgehoben. Haben sie doch auch eine Salbe kreiert die dazu beiträgt die Schmerzen zu minimieren. Ich allerdings träumte in der nexten Nacht gleich mal wie die Ipomeas über meinen Rücken tätowiert wurden.
bollywoodinwien2009 – bollywood in wien 2012
Nach dem erfolgreichen Film “Liebe ohne Grenzen”, oder “Kesaryia Balam” fingen gestern die Dreharbeiten zur zweiten österreichischen Bollywood Produktion an. Die Bilder aus dem Jahr 2009 kann man sich hier anschauen. —>bollywoodinwien2009.
Der kleine Vorgeschmack auf die Bilder vom ersten Drehtag in der Lammgasse musste leider zensiert werden. Ich werde aber versuchen in den nexten Tagen einige Bilder vom Dreh 2009 hier zu posten.
Das Eis ist weg, der Frühling kann kommen
Waren es gestern noch gefühlte 20° Grad oder mehr, holt uns heute der Winter wieder ein und es schneit sehr heftig. Deswegen möchte ich euch die, herzerwärmenden, gefühlten zwanzig Grad von meinem gestrigen Spaziergang auf der Donauinsel zeigen. Die Pflanzenkundigen unter den LeserInnen mögen mir bitte verzeihen denn ich habe leider keine Ahnung welche Blüten ich hier abgelichtet habe. Sollte es jemanden geben der genauer Bescheid weiss und einige dieser Knospen erkennen so möge er/sie vielleicht ein kurzes Kommentar schreiben. Es wäre mir wirklich eine große Hilfe.