Quito, seis meses de viaje
Was uns jetzt noch fehlt, kann man überall kaufen hat es zumindest geheissen. Im Moment sind wir in Quito auf der Suche nach neuen Schuhen und das kann abenteuerlich werden. Viel Auswahl scheint es hier nicht zu geben. Dafür gibt es in dem Viertel wo wir wohnen einige Discos und wir haben unser erstes Konzert seit 6 Monaten besucht. A tribute to Green Day. Hab ich was nicht mitbekommen? Danach trafen wir ein paar richtige Metaller und zogen mit denen in irgendeine windige Bude, mit recht guter Musik und billigem Bier. Zur Feier des Tages, es sind nun wirklich sechs Monate, die wir nun auf Reisen sind, tranken wir gleich mal ein paar mehr. Jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens und wir widmen uns dem erlernen der spanischen Sprache. Zumindest mal eine Woche lang. Ich werd immer ganz neidisch wenn ich merke wie gut die Christina redet… Bei mir werden es ja kaum mal ganze Sätze, was ich aber in dem Kurs hoffentlich ändern kann. Vor allem möcht ich mal erzählen können was ich morgen plane und gestern getan habe.
Asi cada uno trae su cruz de la vida!? Una quiere aprender tomar fotos y otro hablar en español. Sea lo que sea!
Saludos y un fuerte abrazo WeStern
Für die Nicht-spanisch-sprechenden hier die Übersetzung:
So trägt jeder sein Kreuz des Lebens!? Eine möchte fotografieren lernen und ein anderer Spanisch sprechen. Wie dem auch sei! Grüße und eine feste Umarmung WeStern
hol companeros…
e parece la vida se mata en todo lado del mundo! congratz al semi aniversario de tu viaje….
aguante rapid…. es gehts wieder nach birmingham
abrazos de bkk… y besitos a christina!
hola!
das was du fuer morgen planst, oder gestern getan hast: non es importante. chill im jetzt. der radikal-buddhismus wird siegen!
und: true metall natuerlich auch (death to all the false posers…)!!!